Der Samstag im Wahlkreis: Bürgerforum auf dem Tibarg, Neujahrsempfang im Bürgerhaus Lokstedt

Nach einer lebendigen SPD-Mitgliederversammlung am Dienstag, bei der wir u.a. über unsere Jahresplanung und die Situation der Partei diskutieren konnten, ging es heute wieder „raus auf den Tibarg“ zum ersten Infostand in diesem Jahr. Informiert haben wir dabei über die Arbeit unseres Bundestagsabgeordneten Niels Annen und die bezirkliche Entwicklungsplanung.
Es waren bei Sonnenschein zwar ein wenig frostige Temperaturen, aber bei wärmendem Kaffee und guten Gesprächen verging die Zeit sehr schnell.

Gut gelaunte GenossInnen am Tibarg-Infostand

Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es dann weiter nach Lokstedt ins dortige Bürgerhaus zum Neujahrsempfang. Der Bürgerhaus-Vorsitzende Jörg Kilian konnte wieder viele Akteure aus dem Stadtteil begrüßen und in seinem Rückblick die vielfältigen Bürgerhaus-Aktivitäten des letzten Jahres darstellen, die natürlich auch 2017 ihre Fortsetzung finden. Hier finden Sie Informationen zum Bürgerhaus-Programm. Sein Dank galt dem engagierten Bürgerhaus-Team, das dieses breite Angebot auf die Beine stellt.

„Männer-Runde“ beim Empfang des Bürgerhauses Lokstedt (v.l.n.r.): Rüdiger Rust, Hajo Kammradt, Ernst-Christian Schütt, Marc Schemmel, Jörg Kilian