Großartige Müllsammelaktion in Niendorf-Nord

Jedes Jahr sind wir mit der SPD Niendorf und weiteren MitstreiterInnen aus dem Stadtteil bei der Aktion „Hamburg räumt auf“ mit dabei und „befreien“ öffentliche Plätze und Grünanlagen vom Wintermüll.

Helferfoto

Auch dieses Jahr hatten wir wieder eine tolle Putz-Truppe beisammen

 

Auch heute waren mit uns bei bestem Frühlingswetter viele kleine und große MüllsammlerInnen in Niendorf-Nord im Einsatz und säuberten die Flächen rund um den Busbahnhof, in den Grünanlagen, auf den öffentlichen Wegen und Parkplätzen vom gröbsten Müll. Es wurden so viele Müllsäcke gefüllt, dass diese in drei Einkaufswagen zum Abholungsort transportiert werden mussten. Zum Abschluss gab es wieder einen leckeren Imbiss bei Ishak Ates im Premium Bistro. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für den großartigen Einsatz!

IMG_7479

Unsere „Ausbeute“

Im nächsten Jahr sind wir natürlich mit dabei und bis dahin wäre es schön, wenn alle ein wenig mehr darauf achten würden, „ihren Müll“  nicht irgendwo in unseren schönen Stadtteilen zu entsorgen, sondern in den dafür vorgesehenen Abfallbehältern. Auch in Niendorf-Nord gibt es davon genügend.