Neujahrsempfang SPD Niendorf und Schnelsen

Rund 120 Gäste folgten der Einladung der SPD Distrikte Niendorf und Schnelsen zum gemeinsamen Neujahrsempfang ins Clubhaus des TuS Germania Schnelsen am 26. Januar.

Nach begrüßenden Worten des Schnelsener Distriktsvorsitzenden Koorosh Armi (rechts im Bild) und Ausführungen zu den Schnelsener Themen, durfte ich für den SPD Distrikt Niendorf einige Worte zu den Herausforderungen für den Stadtteil Niendorf an die Anwesenden richten.

Hauptredner an diesem Vormittag war unser Eimsbütteler Bezirksamtsleiter Dr. Torsten Sevecke (Bildmitte), der in seinem Beitrag unter anderem auf die Umsetzung des Wohnungsbauprogramms, die Integration von Flüchtlingen im Bezirk und die Sanierung der städtischen Infrastruktur einging.

Im Mittelpunkt standen auch beim diesjährigen Neujahrsempfang die zahlreichen Gespräche, die mit Vertreterinnen und Vertretern der örtlichen Vereine und Einrichtungen geführt werden konnten.

Mit Torsten Sevecke und Koorosh Armi