Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Niendorf räumt auf

2. April 2016, 11:0013:00

Auch in diesem Jahr macht sich die Niendorfer SPD wieder auf, den Stadtteil „auf Hochglanz“ zu bringen.

Zusammen mit Helferinnen und Helfern wollen wir am Samstag, den 2. April, von 11- 13 Uhr Grünanlagen und öffentliche Plätze in Niendorf-Nord im Rahmen der Aktion „Hamburg räumt auf“ vom Müll befreien.

Treffpunkt ist ab 11 Uhr am SPD-Stand zwischen dem U-Bahnausgang Niendorf-Nord und dem NNZ. Hier erfolgt u.a. die Ausgabe von Material (Handschuhen, Müllsäcken). Natürlich können auch in diesem Jahr wieder Schilder im Umfeld geputzt werden.

Sollte es vorab Fragen geben, kann man sich an mich unter: mail@marc-schemmel.de wenden.

Ein kleiner Imbiss wird auch dieses Jahr für die Helferinnen und Helfer angeboten. Wie schon in den letzten Jahren wird Ishak Ates vom Premium Bistro im NNZ die Helferinnen und Helfer im Anschluss mit einem kleinen Imbiss verköstigen. Dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön!

 

Details

Date:
2. April 2016
Time:
11:00 – 13:00