Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühschoppen zur Europa- und Bezirkswahl mit Sozialsenatorin Melanie Leonhard

28. April, 11:0013:00

Vier Wochen vor den Europa- und Bezirksversammlungswahlen laden wir interessierte Bürgerinnen und Bürger nach Niendorf in die Kursana-Residenz ein, um noch einmal auf die große Bedeutung der beiden Wahlen hinzuweisen.
In Europa wollen wir unsere Politik mit dem Schwerpunkt auf soziale Gerechtigkeit fortsetzen und gleichzeitig den in vielen Ländern erstarkten Rechtspopulismus eindämmen.
Bei den Bezirkswahlen – unseren Kommunalwahlen -, geht es zum Vieles, was die Bürgerinnen und Bürger in den Bezirken und damit in den einzelnen Stadtteilen direkt betrifft, z. B. Schulen, Kitas, Wohnungs- und Straßenbau, um nur Einiges zu nennen.
Und wir freuen uns, als prominente Rednerin Silke Leonhard, Sozialsenatorin und gleichzeitig SPD-Landesvorsitzende, begrüßen zu können. Mit dabei sind auch zahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten für die Bezirksversammlungswahlen aus unseren Stadtteilen.
Und wie sich das für einen Frühschoppen gehört, gibt es genügend Raum für persönliche Fragen und Gespräche mit den Politikerinnen und Politikern.

Details

Date:
28. April
Time:
11:00 – 13:00

Veranstaltungsort

Kursana-Residenz
Ernst-Mittelbach-Ring 47, Hamburg, Hamburg 22455 Deutschland
+ Google Karte