Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Girls‘ Day im Wahlkreisbüro und Rathaus

28. März, 9:3016:00

Wegen der späten Osterfeiertage findet der Girls‘ Day dieses Jahr schon am Donnerstag, 28. März statt.

Aufgrund der großen Resonanz mussten wir unsere Teilnehmerinnen-Liste aber leider schon schließen!

Aber im nächsten Jahr werden wir sicherlich auch wieder ein ähnliches Angebot machen, dann aber voraussichtlich auch an „Boys“ gerichtet.

Achten Sie einfach auf die entsprechenden, frühzeitlichen Ankündigungen auf dieser Homepage und in der Lokalpresse – auch 2020 findet der Girls Day nicht wie gewohnt am 26. April, sondern am 28. März statt.

Weitere Infos unter 040 – 550 046 40 oder mail@marc-schemmel.de

 

Details

Date:
28. März
Time:
9:30 – 16:00