Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ideen-Workshop für Niendorf mit Finanzsenator Andreas Dressel

17. April, 18:3021:00

Nach den sehr „fruchtbaren“ Workshops der vergangenen Jahre geht es auch dieses Mal um Fragen wie: Wie soll sich Niendorf weiterentwickeln? Wie können wir auch in Niendorf weiter bezahlbaren Wohnraum schaffen und gleichzeitig das „grüne Niendorf“ schützen? Ist unsere soziale und verkehrliche Infrastruktur auf die Anforderungen der Zukunft vorbereitet? Wie entwickeln wir unsere Zentren am Tibarg und in Niendorf-Nord weiter? Was können wir tun, um den Zusammenhalt im Stadtteil zu stärken?
Diese und weitere Fragen wollen wir mit Ihnen in der Alten Schule am Tibarg gemeinsam diskutieren, damit unser Stadtteil auch weiterhin so lebens- und liebenswert bleibt.
Und diesmal freuen wir uns, dass als hochrangiger Experte Finanzsenator Andreas Dressel dabei sein wird.

Details

Date:
17. April
Time:
18:30 – 21:00

Veranstaltungsort

Alte Schule
Tibarg 34
+ Google Karte