Lade Veranstaltungen

« All Events

Schilderputzaktion

8. August, 13:0015:00

Auch in diesem Jahr machen wir uns mit engagierten Mitstreiterinnen und Mitstreitern auf, verdreckte Schilder in Niendorf und Umgebung zu reinigen.

Das Ganze findet am Samstag, 8. August, von 13 bis 15 Uhr statt. Treffpunkt für Interessierte ist das Schweizer Haus, Hadermannsweg/Ecke Wendlohstraße. Von hier starten die Putzteams.
 
Um dem Schilderwald zu „Hochglanz“ zu verhelfen, wäre es hilfreich, wenn geeignetes Reinigungsmaterial mitgebracht wird. Benötigt werden vor allem verlängerte Schrubber, Schwämme, Wasser und milde Reinigungsmittel. Einige Schilder sind nur über Leitern erreichbar. Hier ist Standsicherheit erforderlich.
 
Wer mitmachen oder verdreckte Schilder melden möchte, kann sich unter der Telefonnummer 550 046 40 oder per E-Mail an mail@marc-schemmel.de melden.
 

 

Details

Date:
8. August
Time:
13:00 – 15:00
Event Tags:

Veranstaltungsort

Schweizer Haus
Hadermannsweg 57
+ Google Karte