Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD-Infostand auf dem Tibarg & HH räumt auf

19. September, 10:0013:00

Am Samstag, den 19. September, sind wir mit der SPD Niendorf wieder „doppelt in Aktion“.
Von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr stehen wir am SPD-Stand auf dem Tibarg Rede und Antwort – natürlich mit Abstand und Einhaltung der Hygieneregeln.
Ab 11:30 Uhr starten von hier Teams im Rahmen der Aufräumaktion „Hamburg räumt auf“, die nach der Absage im März an dem Wochenende nachgeholt wird.
Wir werden dabei „auf und rund um den Tibarg“ Müll sammeln und uns wieder an der hamburgweiten Aktion beteiligen. Auch hierbei gilt es natürlich, die geltenden Corona-Regeln zu beachten, aber wir freuen uns darauf, erneut einen kleinen Beitrag leisten zu können, um unseren Stadtteil noch schöner zu machen.
Wer dabei sein will, kann sich unter 550 046 40 oder mail@marc-schemmel.de melden.
Weitere Infos zu Hamburg räumt auf gibt es hier: www.hamburg-raeumt-auf.de

Details

Date:
19. September
Time:
10:00 – 13:00
Event Tags: