Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Briefwahl zur Bundestagswahl

16. August21. September

Seit Mitte August können Briefwahlunterlagen beantragt werden, bis zum 21. September.

Ebenso kann auch schon direkt in den Wahldienststellen gewählt werden, zum Beispiel am Garstedter Weg 13.

Die Öffnungszeiten: MO – DO 8 – 16 Uhr, FR 8 – 14 Uhr – sowie am Freitag vor der Wahl, 24. September, 8 – 18 Uhr.

Alles Wichtige zur Briefwahl gibt es hier: Hamburg-Briefwahl

Hier noch einmal der Musterstimmzettel für unseren Wahlkreis: Musterstimmzettel Wahlkreis 20 (Eimsbüttel)

Für die SPD tritt wieder unser langjähriger Abgeordneter Niels Annen an, um seine engagierte Arbeit, auch für unsere Stadtteile, fortzusetzen. Hier auch noch einmal das Wahlprogramm der SPD in der Kurzfassung: Zukunftsprogramm

Details

Start:
16. August
End:
21. September