„Kultur. Kurse. Begegnung.“ – Sommerfest im Bürgerhaus Lokstedt
Heute ging es zum Sommerfest ins wunderbare Bürgerhaus Lokstedt bei dem der stellvertretende Vorsitzende Willmar Sting im Namen des Vorstandes wieder Gäste aus örtlichen Vereinen, Einrichtungen und Politik begrüssen konnte. Das Bürgerhaus ist seit über 50 Jahren zentraler Anlaufpunkt für gesellschaftliches und kulturelles Miteinander im Stadtteil und stellt Jahr für