Aktuelles aus der Bürgerschaft: Ja zur Olympia-Bewerbung, Ausbau digitale Infrastruktur, Stärkung Quartiere, nachhaltiger Tourismus, Kommunikation zwischen Behörden
In der Bürgerschaft wurde in der heutigen Aktuellen Stunde erneut über die mögliche Bewerbung Hamburgs für die Olympischen und Paralympischen Spiele debattiert. Anlass ist der Versand der Abstimmungsunterlagen und der Beginn der Abstimmungsphase des Referendums. Nach München hatten sich am vergangenen Wochenende auch 17 Städte in Nordrhein-Westfalen und unsere Mitbewerberstadt Kiel mit großer Mehrheit für […]