Aktuelles aus der Bürgerschaft: Ja zur Olympia-Bewerbung, Ausbau digitale Infrastruktur, Stärkung Quartiere, nachhaltiger Tourismus, Kommunikation zwischen Behörden

In der Bürgerschaft wurde in der heutigen Aktuellen Stunde erneut über die mögliche Bewerbung Hamburgs für die Olympischen und Paralympischen Spiele debattiert. Anlass ist der Versand der Abstimmungsunterlagen und der Beginn der Abstimmungsphase des Referendums. Nach München hatten sich am vergangenen Wochenende auch 17 Städte in Nordrhein-Westfalen und unsere Mitbewerberstadt Kiel mit großer Mehrheit für […]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen