„Kultur. Kurse. Begegnung.“ – Sommerfest im Bürgerhaus Lokstedt

Heute ging es zum Sommerfest ins wunderbare Bürgerhaus Lokstedt bei dem der stellvertretende Vorsitzende Willmar Sting im Namen des Vorstandes wieder Gäste aus örtlichen Vereinen, Einrichtungen und Politik begrüssen konnte.

Das Bürgerhaus ist seit über 50 Jahren zentraler Anlaufpunkt für gesellschaftliches und kulturelles Miteinander im Stadtteil und stellt Jahr für Jahr ein beachtliches Programm auf die Beine.

Weitere Infos zu Angeboten und den abwechslungsreichen Terminen mit Ausstellungen, Lesungen und Musikabenden finden sich auf der neu gestalteten Homepage: www.buergerhaus-lokstedt.de

Vielen Dank für die Einladung!

Jetzt Artikel teilen:

Weitere interessante Artikel

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen