Heute ging es zum Sommerfest ins wunderbare Bürgerhaus Lokstedt bei dem der stellvertretende Vorsitzende Willmar Sting im Namen des Vorstandes wieder Gäste aus örtlichen Vereinen, Einrichtungen und Politik begrüssen konnte.
Das Bürgerhaus ist seit über 50 Jahren zentraler Anlaufpunkt für gesellschaftliches und kulturelles Miteinander im Stadtteil und stellt Jahr für Jahr ein beachtliches Programm auf die Beine.


Weitere Infos zu Angeboten und den abwechslungsreichen Terminen mit Ausstellungen, Lesungen und Musikabenden finden sich auf der neu gestalteten Homepage: www.buergerhaus-lokstedt.de
Vielen Dank für die Einladung!