Gute Nachrichten aus Niendorf: Büchereck Niendorf Nord erhält Buchhandlungspreis; NTSV gewinnt Integrationspreis

Am 1. September hat das Büchereck Niendorf Nord den Hamburger Buchhandlungspreis 2018 erhalten. Eine tolle Auszeichnung für das Büchereck-Team und das große Engagement, das dort für Kultur, Literatur und den Stadtteil geleistet wird! Herzlichen Glückwunsch an die tolle Buchhandlung in unserer Nachbarschaft in Niendorf-Nord.

Am 3. September stand im Grand Elysée der Jahresempfang des Hamburger Fußball-Verbandes an, bei dem im Beisein von Bürgermeister Peter Tschentscher und zahlreichen Ehrengästen Vereine, SportlerInnen und viele ehrenamtliche Leistungen gewürdigt wurden. Große Freude gab es, dass der Niendorfer TSV dabei den S-Bahn Hamburg-Integrationspreis im Wert von 5.000,- Euro, erhalten hat. Fußball-Abteilungsleiter Carrel Segner nahm die Auszeichnung entgegen und auch unser Bezirksamtsleiter Kay Gätgens und ich durften uns vor Ort mitfreuen. Glückwunsch an alle PreisträgerInnen!

Zusammen mit Bezirksamtsleiter Kay Gätgens und dem Leiter der NTSV-Fußballabteilung Carrel Segner

Die Fairness-Preisträgerinnen und Preisträger beim Gruppenfoto