Auch wenn die Möglichkeiten für Präsenztreffen oder Versammlungen durch die Pandemie weiter eingeschränkt sind, versuchen wir mit der örtlichen SPD weiterhin regelmäßig Foren zum Austausch anzubieten und mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch zu bleiben.
Diskussionen über aktuelle politische Themen auf Bundes-, Landes- und Bezirksebene haben wir vorerst wieder in den digitalen Raum verlegt – so auch bei unserer monatlichen Sitzung im Januar. Zu diesen Treffen können übrigens auch immer gerne Interessierte ohne Parteibuch dazukommen: Einfach eine E-Mail an mail@marc-schemmel.de schreiben und ich informiere Sie über Termine und Themen.
Mit der SPD Niendorf ging es am 8. Januar zudem wieder auf den Tibarg, u. a. mit Informationen zu den neuen Hamburger Corona-Regeln sowie aktuellen Impfterminen und Testmöglichkeiten, aber auch Gesprächen zum Start der Ampel-Koalition und zu örtlichen Themen.

Auch im Februar werden wir dort wieder anzutreffen sein und zwar am Samstag, den 5.2., von 10-12 Uhr.
Für persönliche Gespräche bietet sich zudem auch immer meine regelmäßige Bürgersprechstunde an. Nächster Termin ist Mi, der 9.2., von 16-18 Uhr. Anmeldung unter: 550 046 40 oder mail@marc-schemmel.de