Mit der SPD in Aktion: Olaf Scholz in Eimsbüttel, Bürger-Gespräche auf dem Tibarg

Olaf Scholz und Niels Annen haben am 5. August rund um die Osterstraße mit Geschäftsleuten und Angestellten darüber gesprochen, wie sie durch die Corona-Zeit kommen, wie die Hilfen in Anspruch genommen werden und wo der Schuh drückt – sympathisch, kenntnisreich und interessiert. Hier der Bericht aus dem Hamburg Journal. Und sogar für mich und ein Foto war noch kurz Zeit.

Voll motiviert ging es mit der SPD Niendorf ab dem 8. August auf dem Tibarg in die heiße Wahlkampfphase. Mit unseren druckfrischen Programmen, Themenflyern, Kandidaten-Flyern und einer aktuellen Niendorfer-Sonderausgabe sind wir mit vielen Tibarg-BesucherInnen ins Gespräch gekommen. Und auch hier gab es viel Zuspruch für Olaf Scholz.

Auch in den kommenden Wochen sind wir regelmäßig vor Ort – jeden Samstag von 10-12 Uhr auf dem Tibarg (Nähe Tibarg-Center). Einfach mal vorbeischauen.

Gute Stimmung am 8. August
Mit Niels Annen am 14. August
Unser Infostand-Team am 21. August