Für die großartige Unterstützung möchte ich mich bei den Wählerinnen und Wählern, den vielen Unterstützern, meinem SPD-Distrikt Niendorf und den weiteren SPD-Kandidatinnen und Kandidaten herzlich bedanken!

Als Niendorfer SPD-Distriktsvorsitzender freue ich mich auch über unser Abschneiden bei der Europawahl, bei der wir im Stadtteil 11,8 % dazu gewonnen haben und mit 38,5% weit vor den anderen Parteien liegen.

Bei den Wahlen zur Bezirksversammlungen konnte die SPD in Niendorf 40,2% der Stimmen holen (Wahlkreisliste 41,8%).  In der neuen Bezirksversammlung sind wir mit vier Niendorfer SPD-Mitgliedern vertreten: Neben mir sind dies Ines Schwarzarius, Jutta Seifert und Nils Harringa.

Wer sich über die Ergebnisse für die Europa- und Bezirkswahlen ausführlicher informieren möchte, kann das hier machen: www.statistik-nord.de