„Vor Ort beim Sport“ – Besuch beim TV Lokstedt

Auf Einladung des Turnvereins Lokstedt (TVL) waren Ernst Christian Schütt von der SPD-Fraktion Eimsbüttel und ich heute zu Besuch im TVL-Vereinszentrum an der Döhrntwiete.

Mit der Vorsitzenden Miriam Götting und Meike Maak von der TVL-Geschäftsstelle konnten wir uns über aktuelle Themen und anstehende Vorhaben für den Verein unterhalten und auch die von uns aus Tronc-Mitteln unterstützte neue überdachte Fahrrad- und Kinderwagenabstellanlage in Augenschein nehmen.

Der TV Lokstedt ist bereits seit 1892 in Lokstedt ansässig und hat seine Schwerpunkte im Turn- und Gesundheitssport, bei Ball- und Trendsportarten sowie in den Bereichen Fitness und Ballett.

Infos über den Verein und die Angebote finden sich hier: https://tv-lokstedt.de

Vielen Dank für die spannenden Einblicke und den guten Austausch.