Viele tolle Kinder- und Sommerfest fanden in den letzten Wochen in Lokstedt, Niendorf und Schnelsen statt. Neben unserem Niendorfer SPD-Kinderfest Mitte August (hier der Bericht), u. a. auch das Nachbarschaftsfest in der Lokstedter Lenzsiedlung oder die Straßenparty International in Schnelsen-Süd.
Heute kamen zwei weitere Feste hinzu:
Die Freie Evangelische Gemeinde (FeG) Niendorf konnte bei ihrem Fest am Bondenwald und im Gemeindehaus viele kleine und große Gäste begrüßen.


Anschließend ging es zum Fest der Allgemeinen Deutschen Schiffszimmerer-Genossenschaft eG in Schnelsen, wo auf der Wiese zwischen Riekbornweg und Schiffszimmererweg gefeiert wurde.
Überall wird mit großem ehrenamtlichen Engagement für das Gelingen solcher Feste in unserer Nachbarschaft gesorgt – dafür ein herzliches Dankeschön – und auch vielen Dank für die Einladungen!