Ein Vierteljahrhundert in der Partei – Stimmungsvolle Jubilarehrung der SPD Niendorf

Im letzten Jahr konnte ich mein 25-jähriges Parteijubiläum feiern und wurde heute mit unseren weiteren Jubilaren im Rahmen der wieder sehr stimmungsvollen Jahresanfangsfeier der SPD Niendorf dafür geehrt. 25 Jahre, in denen ich durch die Partei unglaublich viel erleben und so viele tolle und engagierte Menschen kennenlernen durfte, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann. Ein besonderer Dank gilt natürlich meinem Distrikt, dem ich seit über 10 Jahren vorsitzen darf, für die großartige Unterstützung in all‘ den Jahren.


Sehr gefreut habe ich mich heute über die wertschätzenden Worte unseres Laudators Niels Annen und darüber, dass Familie und viele Wegbegleiter dabei waren – u. a. auch Nils Harringa, der ebenfalls für 25 Jahre in der SPD ausgezeichnet wurde.

Für insgesamt 365 Jahre Parteigeschichte wurden unsere neun Jubilare geehrt und wir konnten viele spannende und bewegende Lebensgeschichten hören. Großartig, dass wir so tolle Menschen in unseren Reihen haben.

Unsere Jubilare: Robert Sieck (50 Jahre), Lars Kastning (40), Hannelore Mahnke (25), Niels Annen, Kurt Krotofil (50), Marc Schemmel (25), Nils Harringa (25), Karl-Heinz von Rohden (40), Dieter Bittner (50), Ines Schwarzarius  Vorne: Henry Meyer (60)