Herzlichen Glückwunsch: Das Gymnasium Ohmoor wird 50!

Herzlichen Glückwunsch: Das Gymnasium Ohmoor, mittlerweile Hamburgs größtes Gymnasium, feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Die großen Feierlichkeiten mussten leider verschoben werden, können dann aber hoffentlich im kommenden Jahr alle nachgeholt werden.

Ich denke nicht nur an meine eigene Schulzeit am Ohmoor gerne zurück, sondern es ist auch großartig zu sehen, wie sich die Schule ständig weiter entwickelt und in vielen Bereichen Vorreiterin ist.

Und dass ich im Niendorfer Wochenblatt auch noch zusammen mit dem langjährigen Schulleiter Detlef Erdmann, meinem Freund Roland Heintze und Musikgrößen wie Niels Frevert und Kristoffer Hünecke gratulieren durfte, ist natürlich eine besondere Freude

Alles Gute für die nächsten 50 Jahre!