Mit der SPD in Aktion: Online-Diskussion und Bürger-Dialog auf dem Tibarg

Pandemie-bedingt haben wir in den letzten Wochen viele Präsenz-Veranstaltungen abgesagt, verschoben oder wieder online stattfinden lassen.

Am 7. Dezember war unser Bundestagsabgeordneter Niels Annen digital bei der SPD Niendorf zu Gast und diskutierte mit uns über die Vorhaben der neuen Ampel-Koalition, die am darauffolgenden Tag anstehende Kanzler-Wahl von Olaf Scholz und seine neue Aufgabe als Parlamentarischer Staatssekretär für Entwicklungszusammenarbeit. Ein spannender Abend mit großer Beteiligung.

Nach einem ereignisreichen Jahr ging es dann am 18. Dezember noch einmal für uns mit Niels Annen und einem „Advents-Infostand“ mit Schoko-Weihnachtsmann-Verteilung auf den Tibarg. Vielen Dank für die vielen guten Gespräche und Wünsche am Stand.

Allen einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten und eine guten Start ins neue Jahr, in dem wir hoffentlich bald auch wieder unsere gewohnten Formate stattfinden lassen können.