Tibarg-Weihnachtsmarkt eröffnet

Auf dem Tibarg wurde heute Abend einer der schönsten Weihnachtsmärkte Hamburgs offiziell eröffnet.

Nordische Atmosphäre gibt es in großen Tipi-Zelten (2G-Regelung) und Hütten bei Glühwein, Mandeln, Schmalzgebäck und vielem mehr. Ein großer Dank an das Tibarg Center, BID und Tibarg-Arbeitsgemeinschaft sowie Cordula Stein Events, namentlich Kerstin Huttanus, Nina Häder, Cordula Stein, die hier mit unglaublichem Einsatz den Weihnachtsmarkt wieder ermöglicht haben.

Ich hoffe sehr, natürlich auch für die BetreiberInnen der Geschäfte, dass die Corona-Maßnahmen so wirken, dass die Märkte die Besucherinnen und Besucher dann auch bis Weihnachten erfreuen können.

Mehr Infos zum Tibarg-Weihnachtsmarkt gibt es hier: https://www.tibarg.de/tibarg-weihnachtsmarkt-2021/