Zu Gast bei den TopSportVereinen Hamburg

Heute nahm ich an der Tagung der TopSportVereine teil, die diesmal vom Niendorfer TSV im „Der Niendorfer“ ausgerichtet wurde.

Die TopSportVereine sind der Zusammenschluss von 29 Sportgroßvereinen in der Metropolregion Hamburg, die rund 175.000 Mitglieder vertreten, wichtige sportpolitische Debatten initiieren und begleiten, Sport-Symposien organisieren und auch „über den Sport hinaus“ Verantwortung in vielen wichtigen gesellschaftlichen Bereichen übernehmen.

Mit dem Vorstand der TopSportVereine: Inken Asbahr, Martin Hildebrandt, Boris Schmidt, Ulrich Lopatta, Katrein Aßmann

Wir konnten uns zunächst über die Arbeit des Sportausschusses sowie aktuelle Themen in der Sportlandschaft austauschen und anschließend bei einem Rundgang die neugestaltete Sportanlage am Sachsenweg besichtigen.

Rundgang über den neuen Sportpark Sachsenweg

Weitere Informationen zu den TopSportVereinen gibt es hier: https://topsportvereine.de/

Vielen Dank für die Einladung und den guten Austausch!

Jetzt Artikel teilen:

Weitere interessante Artikel