Wöchentliche Telefonsprechstunde: Wir bleiben im Austausch

Es gibt viel zu besprechen in diesen Wochen. Leider kann dies angesichts der aktuellen Pandemie-Lage vorerst nicht persönlich stattfinden, so dass wir wieder – wie beim ersten Lockdown – wöchentliche Telefonsprechstunden anbieten, bei denen wir über all die Themen und Anliegen sprechen können, die die Menschen bei uns derzeit bewegen.

Diese finden in der Regel am Donnerstag oder Freitag statt, meistens spätnachmittags. Die einzelnen Terminankündigungen gibt es hier auf meiner Homepage in der Terminleiste.

Hauptthema wird sicher bis auf Weiteres die Corona-Situation bleiben, aber selbstverständlich bin ich auch offen für andere Fragen und Anliegen. Denn trotz aller derzeitigen Widrigkeiten geht das (all-)tägliche Leben in unseren Stadtteilen und in ganz Hamburg weiter.

Grundsätzlich bin ich unter der E-Mail-Adresse mail@marc-schemmel.de erreichbar, ansonsten hier noch einmal die Telefonnumer: 040 – 550 046 40.